Der Gospelchor

Kurzes Hörbeispiel (MP3).

 

Kontakt

Seelsorgebereichmusiker

Peter Schnur

Tel. 0221 168 10 10 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Proben i.d.R. 14-tägig dienstags um 20 Uhr im Anna-Saal, Christine-Teusch-Platz, Neuehrenfeld

Die nächsten Probetermine: 25.4., 9.5., 23.5., 13.6.2017


Ein Erfolgskonzept mit Lust auf mehr...

Seit Frühling 2003 besteht das Projekt mit dem Schwerpunkt "Gospel". Es haben sich etwa 45 Menschen im Alter zwischen 25 und 65 zusammengefunden. Der Spaß am Singen steht hier eindeutig im Vordergrund. Viele der Teilnehmer singen hier zum ersten Mal in einem Chor und stellen fest, dass gemeinsames Singen zu grooviger Musik richtig Freude macht. Im Sommer und Herbst konnten wir auf den Pfarrfesten der Gemeinden das erste Mal auftreten. Die Musik kam jedes Mal richtig gut an und wir spürten, dass der Funke übersprang und alle mitgerissen wurden.

Dann wäre es doch zu schade aufzuhören. Was als Projekt begann, wechselt zurzeit in eine fortlaufende Chorarbeit mit regelmäßigen Treffen alle 14 Tage. Was immer fehlt sind Männerstimmen mit Tenor-Stimmlage. Wer Lust auf Gospel bekommen hat, kann ja mal vorbeischauen.

 

pl

Männer - Wir brauchen Eure Stimme

 Gospelchor St. Anna sucht Männer, die Spaß am singen haben
 >>  mehr  

Additional information